Über uns

VELO ANDALUZ

Über uns

Christine, Dietmar
und Stefan

Wir freuen uns auf euch!

Wir sind Christine und Dietmar – echte Schwaben mit einer großen Passion für Radsport, die uns bis nach Andalusien geführt hat.

Bereits seit 2007 bringen wir in Almería, Andalusien, Spanien, die Räder unserer Rennradcamps zum Rollen. Aber hey, wir haben nicht nur dort Halt gemacht! Unser Radsportreise-Angebot haben wir kräftig erweitert und sind jetzt in ganz Europa unterwegs.

Ihr könnt uns mittlerweile in Ländern wie Spanien, Portugal, Frankreich, Andorra und natürlich auch in unserer Heimat Deutschland antreffen – ja, wir haben sozusagen den Kontinent erobert.

Seit diesem Jahr mit im
#VELO ANDALUZ Team:
Stefan

Wir haben einen unstillbaren Hunger nach neuen Abenteuern für euch. Und damit ihr euch ganz wie zuhause fühlt, stehen wir in den Startlöchern, um euch einen perfekten und absolut entspannten Radsporturlaub im Kreise von Gleichgesinnten zu bescheren. Also, seid dabei und lasst uns gemeinsam in die Pedale treten!